Dank an den Kreativkreis

Zu einem guten
Anfang gehört
ein gutes Ende!

Unsere Kreativgruppe gestaltete am 1. und 2. Dez. 2018 ihren letzten Adventmarkt. Aus verschiedenen Gründen löst sich die Kreativgruppe auf.

Wir hatten viele schöne, gemeinsame Stunden, waren mit Herz und Freude bei der Arbeit und konnten einiges für die Pfarre St. Paul beitragen.

Zu den absoluten Highlights zählen die „Gotteslob-Engerl“, die Arbeit mit den wunderbar duftenden Naturmaterialien für Gestecke. Adventkränze binden und das Palmbuschenbinden mit den Kindern bleiben uns besonders in Erinnerung.

Vor 13 Jahren habe ich aus Cilli Erharts Hand die Gruppe übernommen. Danke allen helfenden Händen in- und außerhalb der Gruppe für die Mitarbeit! Danke auch allen, die unsere Produkte gekauft und so die Pfarrgemeinschaft unterstützt haben!

Vielleicht hat jemand Freude daran, Neues zu beginnen.

Alles Gute wünschen

Elisabeth Graf
und die Mitglieder
des Kreativkreises

Danke allen, die in den 13 Jahren beim Kreativkreis mitgearbeitet haben!
Danke an Elisabeth Graf für die hervorragende Leitung!

Wir hoffen, dass sich bald wieder eine ähnliche Runde zusammen findet.

stpaul.at/9DS
Auf Twitter teilenAuf Facebook teilen