Kindersommerlager

Meistens in der zweiten Ferienwoche fahren wir mit einer Gruppe von ungefähr 30 Kindern fünf Tage auf eine gemeinsame Woche. Das Erleben von Natur steht ganz oben, Wandern, Singen, Spielen, Lagerfeuer sind die Hauptelemente dieser fröhlichen Tage. Im Pfarrbüro können Sie sich informieren und Ihr Kind anmelden.

Kindersommerlager 2011

Eine große Gruppe verbrachte eine schöne Ferienwoche in Tirol.

mehr dazu ...

Kindersommerlager 2010

Schön war es wieder auf unserem Kindersommerlager und mit dem Wetter hatten wir auch Glück.

mehr dazu ...

Kindersommerlager 2009

Viele schöne Erlebnisse hatten wir wieder auf unserem Kindersommerlager in der Wildschönau mit einer Gruppe von über dreißig Kindern.

mehr dazu ...

Kindersommerlager 2008

Vom Wetter war unser Kindersommerlager diesmal nicht so begünstigt. Wir haben uns dennoch nicht beeindrucken lassen und dank der Kreativität der Kinder und unserer guten Unterbringung schöne Tage verbracht.

mehr dazu ...

Kindersommerlager 2007

Wanderungen, Spiele, Wettbewerbe, Singen, gutes Essen, viel Spaß im Schwimmbad und viel Zeit mit- und füreinander - das war wieder unser Kindersommerlager.

mehr dazu ...

Kindersommerlager 2006

Mit über dreißig Kindern haben wir eine Woche in Niederau in Tirol verbracht.

mehr dazu ...

Kindersommerlager 2005

Richtig wohl gefühlt haben sich die Kinder wieder in der Wildschönau in Tirol. Fast dreißig Kinder haben eine Woche dort verbracht.

mehr dazu ...

Kindersommerlager 2004

Eine Rückschau auf das Kindersommerlager des Jahres 2004.

mehr dazu ...
stpaul.at/Bv0
Auf Twitter teilenAuf Facebook teilenAuf Google+ teilen