Kindersommerlager 2004

 
Eine sehr, sehr schöne Woche haben wir auf unserem Kindersommerlager im Juli in der Wildschönau in Tirol verbracht. Die Stimmung war, wie man auch auf den Bildern sehen kann, ausgezeichnet, das Wetter schön, die Bewirtung durch die Hausfrau sehr sorgsam und freundlich. Pfarrer Peter Hausberger, Pastoralassistentin Ingrid Leitner, die - leider ehemalige - Kirchenmusikerin Philine Christl hatten die Leitung übernommen, unterstützt von einer Nichte des Pfarrers, Michaela, und ihrer Freundin, Christina. Es hat den Kindern so gefallen, das einstimmig beschlossen wurde, im nächsten Jahr noch einmal am selben Ort das Kindersommerlager durchzuführen.
 
Sich eingewöhnen
Gute Laune
Ein Wappentier
Wasserspaß zu jeder Tageszeit
       
Die beliebten Haustiere
Eine Maus gefressen
Besuch in einer alten Mühle
Vor der Obereauer Antoniuskapelle
       
Gipfelsieg
Vor einer Gipfelkapelle

Kräftemessen

Sportlich
       
Herzige Blicke
Müde ? ?

Piratenspiel
     
   
Lagerfeuer am Abend
Sich schön machen für zu Hause
stpaul.at/gYa
Auf Twitter teilenAuf Facebook teilenAuf Google+ teilen