Pfarrball 2008

Let's dance


Ganz unter das Motto des Tanzens war der St. Pauler Pfarrball dieses Jahr gestellt. Einige Paare haben sich intensiv mit gemeinsamen Tanzabenden vorbereitet, nicht nur um auf der Tanzfläche eine gute Figur abzugeben, sondern auch um eine perfekte Mitternachtseinlage abzuliefern. Unterstützt wurden sie bei diesem Unternehmen von Traudi und Werner Mahringer, die selber mit ihrer Tanzeinlage starken Applaus ernten konnten.

Gute Tradition hat schon die hervorragende Qualität der Bewirtung. Die Gerichte, die angeboten wurden, haben hervorragend geschmeckt und zur guten Atmosphäre des Abends beigetragen. Alles in allem ein gelungener Abend für St. Paul und für alle Ballbesucher und -besucherinnen!

 

 
         

 

Die Bewirtung war
wieder exzellent ...

... und charmant

Das Buffett hat ganze Arbeit geleistet

Elegante
Saaldekoration

 
 

Die TänzerInnen
treten auf
 
 
 

Applaus für die Mitternachtseinlage
 

Familie Mahringer und
Burghart bei ihrer
bewunderten Darbietung


Sehr schöne
Kostümierung

Auch den Senioren
gefällt es
Die 70-er Jahre
lassen grüßen ...


Originelle Ballkleidung

Und alles elegant

.. und ein bisschen
mondän
PGR-Obmann Hannes Huber und seine Frau
Ein großes Dankeschön an Pfarrgemeinderatsobmann und Hauptorganisator
des Pfarrballs, Hannes Huber, und das ganze Team!

Auf Wiedersehen beim Pfarrball 2009!

stpaul.at/Dt5
Auf Twitter teilenAuf Facebook teilenAuf Google+ teilen